Fahren
citybike herren
Author: Keoni Cabral
Taken from: http://www.flickr.com

Das gesunde Lebensstil spielt in der heutigen Zeit immer sehr wichtig Rolle

Wir leben in der Ära, wo sich viele Menschen ständig eilen und sie denken kaum an die eigene Gesundheit. Die sollte aber immer wichtigere Rolle spielen, weil über 50 % Leute unter Übergewicht leiden. Es ist eine wirklich schlechte Erscheinung in dem 21. Jahrhundert, obwohl es kein Wunder ist, weil die Menschen wenig Sport treiben und eher Fast Food essen, ohne Zeit für gesundes Essen zu haben.
Alternativen
Author: Quinn Dombrowski
Taken from: http://www.flickr.com

Manchmal braucht jede Person eine Beratung - es ist keine Schande, nach Hilfe zu bitten!

Manchmal braucht jede Person eine Beratung - es ist keine Schande, nach Hilfe zu bitten! Eigentlich ganz im Gegensatz: wenn man um Hilfe bittet, ist es ein Signal, dass man die Probleme losen will und aktiv etwas macht, um seine Situation zu verbessern.


Materialie
Author: Mathew Bedworth
Taken from: http://www.flickr.com

Zügeln soll Sie auf keinen Fall Bankrott machen

Es ist nicht einfach solche Menschen zu finden, die gerne umziehen. Viele Personen reisen gerne – und falls man eine lange Reise plant, darf Sie mIT einem Umzug gleichgestellt werden.
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.