Taliener
hochzeit
Author: @sage_solar
Taken from: http://www.flickr.com

Heirat im Ausland wäre nicht schlecht!

In Existenz jeder Person kommt mal die Zeit auf Heiraten. Abgesehen davon, woher wir kommen, welche Erfahrungen haben, träumt jeder von einer schönen Party an dem gewünschten Tag. In dem meisten Fällen werden die Hochzeiten im Heimatland organisiert aber sehr häufig werden die Optionen einer Veranstaltung im Ausland überlegt. "Ja, das wäre etwas Unvergessliches" - denken häufig die Brautpaare. In der heutigen Zeit klassifiziert sich auf dem ersten Punkt die Hochzeit in Italien. Der Platz Nummer 1. ist jedenfalls Rom.
Do góry
Zamknij
Strona korzysta z plików cookies w celu realizacji usług i zgodnie z Polityką Prywatności.
Możesz określić warunki przechowywania lub dostępu do plików cookies w ustawieniach Twojej przeglądarki.